Serkan Kılıç
Profil
Projekte

Vodafone
Bewegtbild turboschnell

Kunde
Vodafone
Agentur: Kontrast Communication Services
Jahr
2013
Kategorie
Digital

Vodafone als Premium-Anbieter weckt hohe Erwartungen. Neben der Netz­qualität und der Tarif­gestaltung ist die Service-Qualität dabei ein zentraler Aspekt.

Das Service-Angebot soll eine stärkere Gewichtung erhalten – inhaltlich durch weiter verbesserte Leistungen, kommunikativ durch mehr Präsenz für das Thema. Mit diesem Konzept sollte das Service-Thema auf den digitalen Kanälen neu präsentiert und positioniert werden. Ein eigen­ständiger Auftritt verhilft mit Image-betonter und lifestyle-orientierter Dar­stellung zu einem deutlich stärkeren Fokus auf Marke und Image.

Inhaltlich bietet die Micro­site Features und Services, wie Video-Tutorials, Service-Chat, Termin­verein­barungs-Tool für Shops und Ver­knüpfungen zu Sozialen Netz­werken.